Samstag, 3. April 2010

Post-it

Da ich es in den letzten Tagen versäumt habe etwas zu posten, poste ich wohl heute etwas mehr.
Wir hatten gestern Besuch, Freunde meiner Eltern. Sie haben zwei kleine Zuckersüsse Kinder. Lisa und Mark. Jedenfalls habe ich mit Lisa gezeichnet und dabei hat sie die kleinen Post it Zettelchen entdeckt.
Ich habe ganz vergessen wie toll die eigentlich sind.
Man kann mit ihnen kleine Nachrichten in ein Schulheft oder einfach an den Kühlschrank kleben. Oder man kann sie mit kleinen Herzchen bemalen....



4 Kommentare:

  1. Jööö! :)

    Und jo, i glaub i nimm d Nikon...

    lysm.xxx.<3'

    AntwortenLöschen
  2. heyheyhey, han denkt i warn di mol vor, bevor du dini gsichtshälfti uf mim blog entdecksch:

    http://irenefantastique.blogspot.com/2010/04/dusty.html

    ly & bis morn. <3

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder.
    Wenn ich dir einen Tipp heben darf... mach mal die schriftfarben anderster ich kann kaum was lesen...
    Nur so ne idee.
    Nicht böse gemeint.

    AntwortenLöschen