Samstag, 3. April 2010

Das Blaue Wunder

Am Donnerstag war ich in Konstanz, wir waren Shoppen.
Ich habe ein paar tolle Sachen gekauft, es war zwar nicht der
absolute Shoppingtraum, aber es hat Spass gemacht. Ich habe
endlich einen knallblauen Nagellack gefunden. Die Farbe ist
wirklich toll, mal sehen wie lange sie hält ohne abzublättern.


















































































Mascara von Mabelline/ Kajal von Manhattan/ blauer Nagellack, P2
Oberteil, H&M/ Ring und Ohrringe, Bijou Brigitte




2 Kommentare:

  1. Hi!

    Mein Name ist Francesca und ich möchte gerne bei dir nachfragen, ob du an einer Linkkooperation interessiert wärst. :)

    Falls du Interesse hättest, hier meine Email-Adresse: francesca.amoroso@visual-meta.com.

    LG

    AntwortenLöschen