Sonntag, 7. Februar 2010

Nötige und Unnötige Entscheidungen




Ich überlege mir schon seit langem ob ich dieses Tolle Handy kaufen soll. Mein altes, nicht gerade schöne aber trotzdem nützliche Handy ist mir nämlich vor einiger Zeit, von ein paar erbärmlichen Personen, geklaut worden.
Nun ja jetzt hat mir mein Vater ("äussesrt grosszügig") sein altes,schon beinahe antikes, Telefon überlassen. Da man mich nicht gerade als reich bezeichnen kann, und sparen sowieso nicht ganz mein Ding ist, da mir immer wieder irgendwelche tollen klamotten aus den Schaufenstern zuzwinkern, bin ich meist am ende des Monats ziehmlich pleite. Nun hab ich aber diesen Monat....was für ein Wunder......tatsachlich noch was übrig und nun frag ich mich ob ich mir das *schnukelige* Telefon kaufen soll.....
soll ich soll ich nicht...soll ich?!?!

Das ist mal wieder typisch i chan mich nicht entscheiden nie......bei nichts....
am Schluss..entschiede ich mich gar nicht und bin danach zu tode betrübt weil ich mich , aufgrund des nicht entschiedenen Entscheids falsch enschieden habe...
ich weiss! Das muss man jetzt nich verstehen...
ich sag nur (ICH) *chaotisch....

Aber es gibt einfach Dinge bei denen genügt es nicht einfach *egal* zu sagen oder *ich weiss grad nicht* irgendwann ist es einfach zu spät...ich hoffe ich lern es noch......!!!





und nun noch eine letzte Meldung, bevor ich mich endgültig darauf einstelle, das ich morgen wieder zur Schule muss, und mir vornehme meine Hausaufgaben noch schnell zu erledigen mich aber dann kurzfristig umentscheide und vor den Ferseher sitze...... man soll die Ferien ja nicht mit unnötigen Hausaufgaben ausklingen lassen..!!

Ich hatte eine ToLLe woche ......mit viel Spass.. und vielen Purzelbäumen im Schnee... mit erstaunlich wenigen blauen Flecken.. und mit vielen Fantastischen Erinnerungen

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen