Freitag, 29. Januar 2010

Endlich.!

Ich habe FERIEn...und ich habs bitter nötig. es ist zwar nur eine kurze Woche, aber garantiert die tollste "kurze Woche" im ganzen Jahr.
Ich werd nämlich für ganze 7 Tage nur Schnee um mich haben.
Und ich werde eingemummt wie ein Schwerverbrecher, die Schweizer Skipisten unsicher machen.
Ich werde eine Woche weder an Mathematik noch an Chemie denken,
ich werde mich ausschliesslich auf den glitzernden Pulverschnee konzentrieren.
Ich werde mich eine Woche lang nur von Pommes ernähren und für einmal nicht zunehmen, da ich nämlich mein überaus sensibles und armes Snowboard nur äusserst ungern alleine lasse.
Ich werde über jeden Kicker springen der mir in die Quere kommt,
und ich werde danach mindestens 1000mal auf meinen Allerwertesten gefallen sein,
aber ich werde nicht aufgeben.....!
Und ich werde am Abend totmüde ins Bett fallen.
Und ich werde am Morgen vor lauter Muskelkater kaum das Bett verlassen können.....!
Und trotzdem wird es Die Tollste "kurze-einsame-Ferien-Woche"" im Jahr....


Wie genau der Ablauf meiner stürze war,wie viele baue Flecken ich habe, und was für Tolle Skitouristen auf den Pisten waren erzähle ich euch gerne..... in ein paar Tagen.

Euch auch Tolle Winterferien........
und für alle Die Armen Daheimgebliebenen oder jene die (noch schlimmer) noch in die Schule müssen....
Eine schöne Woche, mit tollen Erlebnissen, und vielen Witzigen Momenten.

Hab euch lieb..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen