Montag, 17. Oktober 2011

Boots

braun schwarz? Hoch oder flach? Over knee oder doch angle high?
Seit langem bin ich schon auf der Suche nach Stiefeln. Doch ich bin bis jetzt noch nicht richtig fündig geworden. Nun hab ich mich im internet Mal umgeschaut und hab da ein paar Exemplare entdeckt mit denen ich mich anfreunden könnte.
Eigentlich wollte ich mir ja ein paar Over Knee Boots kaufen aber mal sehn was mir noch so über den Weg läuft.
Habt ihr eure Begleiter für diesen Winter schon gefunden? Oder was haltet ihr von Over Knees? Habt ihr einen geheim Tip fur Online Shoe Shops?
Ich würde mich wirklich über Feedbacks freuen..


Die Schuhe sind von topshop.com und nelly.de

4 Kommentare:

  1. Schau doch mal bei Görtz oder bei ebay. Ich finde da immer mal was gutes :)

    AntwortenLöschen
  2. Bin auch auf der Suche nach Overknees, hab schon paar bei Görtz anprobiert, aber war nichts dabei, was mich umgehauen hat :-D!

    AntwortenLöschen
  3. Die mit dem Keilasatz und dem Fell sehen sehr gut aus, absolutes must have für den Herbst! KAUFEN! KAUFEN! KAUFEN!

    Viele Grüße und nice weekend
    LISA

    http://styleundsein.blogspot.com

    AntwortenLöschen