Donnerstag, 27. Januar 2011

my fluffy pillow

In diesen Letzten Tagen vor den Ferien fehlt mir die Lust wie auch die Kraft für die vielen nützlichen Dingen die man in seiner freien Zeit erledigen sollte.
Jedenfalls leiden heute mal wieder die Französisch-Hausaufgaben unter meinem fehlenden Pflichtbewusstsein.
Stattdessen liege ich in meinem Bett und wechsle zwischen Lesen und Musik hören
.
Morgen ist der Letzte Schultag und ich werde versuchen ihn so gelassen wie möglich anzugehen.. (mal schauen wie gut ich in meinen, schon einige Zeit zurückliegenden,Schauspielstunden aufgepasst habe) und meine Müdigkeit so gut wie möglich zu überspielen.




Jetzt werd ich mich wohl in mein flauschiges Kissen kuscheln und hoffentlich bald in einem "wunderschönen.absolut.kitschigen.niewieder.aufwachen.wollen-Traum" versinken

2 Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt wunderschön :D
    Und einen schönen Blog hast du :)

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßer blog und schöne fotos :)
    xoxo vanessa
    http://derschoeneunddasbiest.blogspot.com/

    AntwortenLöschen