Sonntag, 23. Januar 2011

Ein Gewinnspiel für den Absoluten Trend 2011

Bei STYLIGHT läuft gerade ein ziemlich tolles Gewinnspiel.
Zu Gewinnen gibts einen Tollen
"Circle Scarf" für alle, und für den Gewinner winkt eine Cannon EOS 550D Spiegelreflex.

Ich soll euch ganz einfach mitteilen was mein HotTrend und mein HotLabel für s Jahr 2011 ist..

Der absolute HotTrend 2011: Capri Pants, ob weiss, olive oder braun... die Capris beherrschen die Mode von Frühling und Sommer 2011. (meiner Meinung nach)






Mein HotLable. definitiv Burberry. Auch wenn ich das Lable für den normalen Durchschnittsbürger wie mich eindeutig zu teuer finde und so nur von ihrer Mode träumen kann.. bin ich doch einfach begeistert.
Die Frühjahrskollektion kombiniert matte erdige Beige-Töne mit knalligen Hilights und Accessoires.
Auch schmeicheln sie mit feinen Kleidchen in Pastelltönen.
Burberry Spring Collection 2011


so, dass sind meine Aussichten für 2011..
ein Jahr mit viel Mode,
Vielen Trends,
Und hoffentlich einem Tollen Gewinn.

<3

ich mein wer kann da schon nicht von Mode träumen...

3 Kommentare:

  1. das ertse Outfit ist echt genial

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. super outfit im ersten pic :) hab so eine ähnliche Bench Jacke geschenkt bekommen...

    hast du nun eig. gewonnen?! ;-)

    Liebe Küsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. wow.. ich bin definitiv eifersüchtig auf deine Jacke. Nein ich hab leider den Hauptpreis nicht gewonnen .. aber ich hab nen trostpreis gekriegt :D
    (tut mir leid, dass ich deinen Post hier beantworte kann deinen Blog irgendwie nich öffnen) <3

    AntwortenLöschen