Mittwoch, 16. Juni 2010

Als ich letztens mal wieder in verschiedenen Blogs herumgestöbert habe, habe ich in einigen diese Tolle Liste entdeckt....

Und da ich die Liste ziemlich witzig finde habe ich mir erlaubt, sie ebenfalls einmal auszufüllen

Und hier mein Ergebnis..

Wenn ich nicht ich wäre, sondern ...

...ein Monat: Juli
...ein Wochentag: Samstag
...eine Tageszeit: Abend
...ein Planet: Neptun
...ein Meerestier: Seestern
...eine Richtung: geradeaus
...eine Zahl: 12
...ein Kleidungsstück: Leoshirt
...ein Schmuckstück: Schmetterlingsring
...eine Kosmetik: Mskara
...eine Blume oder Pflanze: Efeu
...eine Flüssigkeit: Cola
...ein Baum: Kirschbaum
...ein Vogel: Kolibrie
...ein Möbelstück: Schaukelstuhl
...ein Wetter: schnelles aber heftiges Sommergewitter xD

...ein mystisches Wesen: Elfe
...eine Farbe: gras grün
...ein Element: Feuer
...ein Auto: hmm.n Schokoauto..?
...ein Lied: pieces - sum41
...ein Film: The lovely Bones

...ein Körperteil: kleiner Finger
...ein Schulfach: Kunst
...ein Gegenstand: Springseil

...ein Wort: Gummistiefel

...ein Körpergefühl: Glück
...ein Getränk: Blutorangen Sirup mit viel Eis
...eine Eissorte: Zitrone (oder Zimt)
...ein Märchen: Der Froschkönig
...eine Stadt: Paris




Niia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen