Montag, 14. Juni 2010

take me away....



The Game - Better Days

..................................................................................................................

Einige Worte... (stehen eigentlich nur hier weil ich sie mal loswerden wollte, ihr seit also nicht gezwungen sie zu lesen)

Eigentlich hör ich nicht so viel Hip-Hop, dieses Lied gefällt mir jedoch total. Und der Text ist wirklich gut.
Vor allem aber poste ich es, weil mich eine total toLLe Person auf diesen Titel aufmerksam gemacht hat. Es ist wirklich verblüffend , das wir immer wieder unabhängig voneinander genau die selben Lieder hören.
Sie ist nicht einfach eine Tolle Person sie ist eine echte Freundin geworden und (auch wenn sie dies wahrscheinlich nie lesen wird) ich möchte ihr einfach mal Danke sagen.... Für all die Tollen Momente, die ich mit ihr hatte, und für jedes Lächeln das einfach alles Wieder besser gemacht hat.... For Better Days..


<3

1 Kommentar: