Montag, 10. Mai 2010

je t' aime . je t'aime

Wie angekündigt hatte ich heute eine Französisch-Prüfung, die, welch ein Wunder, gar nicht so schwer war. Dass heisst natürlich noch lange nicht, das ich mit einer guten Note rechne, aber ich konnte immerhin ein paar Aufgaben ohne Probleme lösen.
Aber in Französisch weiss man ja nie....

Nach der Prüfung hatten wir nur noch eine Chemie-Stunde und dann war der Montagmorgen schon wieder vorbei...
Wie schön es doch sein könnte... wenn das jede Woche so wäre.

Nun wie immer noch ein tolles Lied.. da aber mein youtube irgendwie spinnt und ich das Video nicht auf mein Profil einbinden kann... verlinke ich euch denn Song einfach..


Allô Allô - Les Sans Culottes

Dieses Lied macht einem einfach glücklich ..noch einen schönen Montag..

Nia <3

2 Kommentare:

  1. hallöchen popöchen...
    ja lust hätt ich schon, aber morgen ist das boxmeeting vom club von meinem Bruder/Vater!ich muss helfen:(
    aber komm doch auch!
    um 19 uhr in der alten kreuzbleichehalle.
    nicole und mina kommen auch!
    gaanz viele hübsche jung männer:)
    eintritt 15.- wie kino:D
    ich selber bin sowieso pleite! hab für den ganzen monat noch 5.- übrig
    hdgggggdl
    kuss

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt ja- BASEL!
    betteln oder strassenmusik wär auch nicht schlecht!
    dann vielleicht bis morgen!
    kuss

    AntwortenLöschen