Sonntag, 25. April 2010

Computerpanne



Wie gesagt hatte ich gestern diese ECDL-Prüfung....
Ich bin also gestern um acht Uhr aufgestanden, und hab mir total verpennt nochmals dieses Excel Zeugs angeschaut..
Pünktlich um halb 11 war ich dort und hab mich, mit einem seltsamen Gefühl vor den Computer gesetzt, eine Mischung aus (Angst: Hilfe ich kanns sowiso nicht) und (Gleichgültigkeit: scheiss egal, machs einfach)
Jedenfalls liefs Anfangs gar nicht mal so schlecht wie ich gedacht hatte.
Dann ist aber auf einmal die Prüfung abgebrochen. Sie war im Internet und naja. irgendwie is wohl was schief gelaufen. Jedenfalls musste ich danach wieder von vorne anfangen, nachdem sich das ca.4 mal wiederholt hatte,und nur noch ich und der Lehrer im Prüfungszimmer sassen, hatte ich die Schnauze voll.....und auch der Lehrer verlor die Geduld. Jedenfalls, kann ich die Prüfung wiederholen, was jedoch heisst, dass ich schon wieder an einem Samstagmorgen zur Schule muss.....




Fazit. Diese Prüfung ist nichts für mich.
leider ist sie obligatorisch

3 Kommentare:

  1. ou nai...so en scheiss!
    abo ez chasch si wenigstens widohole und nochli lerne!
    haha... i ha genau 75% gha. mega glück!
    cooli bilder!
    kuss

    AntwortenLöschen
  2. oh ich glaube ich hätte schon beim 2. wiederholen die nerven verloren
    wenigstens kanns du jetzt alles perfekt lernen :)

    AntwortenLöschen