Dienstag, 2. März 2010

school's out


heute hatte ich mal wieder frei.
Und ich war mit meiner Freundin I' in der Stadt.
Es war total toll, nachdem wir uns beinahe zu Tode gelacht hatten, hatten wir fast den ganzen Mittag bei mc.donalds verbracht. Nein nicht wie ihr jetzt denkt um uns mit Fast Food voll zu stopfen (klaar schon aber ab und zu muss man ja sündigen) Sondern weil wir solchen Spass an unsern Terminplanern hatten, das wir sie uns gegenseitig vollgekritzelt haben.

Später musste ich dann noch zum Arzt,
was mir den Freien Nachmittag
aber nicht verderben konnte. Dies geschah erst als ich
mich zu Hause hinter meine
Geographiebücher setzen musste.
Nun gefrusstet wie ich im Moment grad bin
(ich kapier einfach gar nichts), gönne ich mit noch 1
oder (wohl eher) 2 Folgen One Tree Hill.

xoxo






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen